top of page

301 problèmes

Wenn ich Ende Juni meinen Freiwilligendienst beenden werde, habe ich genu 301 Tage in Frankreich gelebt. Genug Zeit also, sich über die alltäglichen FirstWorldProblèmes einer Deutschen in Frankreich Gedanken zu machen.


Auch wenn ich diesen Blog hier liebe und er für immer mein kleines Baby bleiben wird, starte ich nun einen neuen Blog, in dem ich über die grossen und kleinen Probleme des Alltags schreiben werde. Das heisst, dass vor allem meine nächtlichen, mehr oder weniger intelligenten Artikel nun eher dort erscheinen werden und dass ich mich hier wieder nur auf meine Erlebnisse während der letzten 100 Tage [da fühle ich mich ja fast wie Napoleon ;)] in La Ferté und Umgebung konzentrieren werde.


Also Folks, schaut mal vorbei; mein neues Baby 2.0 freut sich über jede Aufmerksamkeit.


https://301problemes.wordpress.com/


Bisous et Merci.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page