top of page

Let's go 2.0

Vor genau 362 Tagen bin ich mit Sack und Pack losgezogen - naiv und ziemlich aufgeregt - um 10 Monate in der Normandie zu leben. Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Nach einem Jahr voller Spaß, Erfahrungen (guten wie schlechten) und nachdem ich unglaublich viele neue Menschen kennengelernt habe, kann und will ich mein Freiwilligendasein noch nicht aufgeben. So stehe ich heute also wieder mit gepackten Koffern am Bahnhof in Berlin - vielleicht weniger naiv aber mindestens genauso aufgeregt - und freue mich einfach nur auf mein Abenteuer Lettland. Also, stay tuned for more !

Il y a 362 jours que je suis partie de ma petite zone de confort Allemande - jeune, naive et hyper nerveuse - pour passer 10 mois en Normandie. La meilleure décision que j'aurais pu prendre. Après avoir passé une année de fun, des belles rencontres et des expériences super enrichissantes je ne peux/veux pas encore abandonner ma vie comme volontaire. C'est pourquoi en ce moment-là je suis encore une fois à la gare Berlinoise - maintenant moins naive et jeune mais autant nerveuse - et j'attends des nouvelles aventures en Lettonie,


Alors, stay tuned for more !

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page